Julia Hansen

Liebe Eltern, liebe Schüler, liebe Schülerinnen,
mein Name ist Julia Hansen und es ist mir eine große Freude, mich Ihnen/euch als neue Schulsozialpädagogin an unserer Schule vorstellen zu dürfen. Ich bin 27 Jahre alt, seit drei Jahren Mutter und lebe im schönen Hörnerkirchen. Nach meinem Studium Soziale Dienste an Schulen an der OTH Regensburg und mehreren Jahren als Sozialpädagogin in der Kinder-und Jugendpsychiatrie, verschlug es mich nach Hamburg, wo ich als Sozial- und Sonderpädagogin an den katholischen Schulen unterrichtete. Ich freue mich, nach meiner Elternzeit wohnortnah unsere Schülerinnen und Schüler umfassend zu unterstützen und ihnen den Raum zu geben, in dem sie sich sicher und verstanden fühlen, um ihre persönlichen und schulischen Ziele erreichen zu können.

Ich bin erreichbar unter meiner Mailadresse julia.hansen@gs-hoeki.de oder unter der Telefonnummer 0174-3481263

Julia Hansen